Wo befindet sich der Verbandskasten im Polo 6n?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das steht auch in der Betriebsanleitung, manchmal ist hinter dem Warndreieck eine Klappe wo sich der Verbandkasten befindet oder er ist beim Ersatzrad. Falls du ihn da findest, gleich das Verfallsdatum kontrollieren, ansonsten musst du sowiso einen kaufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal im Kofferraum rechte Seite; da müsste eine Klappe sein, die kannst öffnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer da, wo Du ihn deponiert hast. Ich glaube nicht, dass der Polo so hochwertig ist, dass er ab Werk einen Verbandkasten hat. Das haben normalerweise nur gehobene (teurere) Wagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dort, wo Du ihn deponiert hast! Es sei denn, ein Vorbesitzer hat das für Dich getan!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Verbandskasten kommt hinter die rechte Kofferraumverkleidung, da

sollte aber auch ein weisses Kreuz auf grünem Grund sein und dadrüber

ein Kipphebel um die Verkleidung zu öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kofferraum. Wo sich das Reserverad befindet. (normalerweise) oder in der Seitenverkleidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicole1127
07.08.2016, 15:22

Ok danke dann muss ich wohl einen besorgen, denn da war er nirgends zu finden.

0

Geh ans Auto und schau nach.... Oder willste beim nächsten Unfall auch hier fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicole1127
07.08.2016, 15:21

Sehr schlaue Antwort. Wenn ich ihn im Auto gefunden hätte würde ich nicht fragen. 

0

Was möchtest Du wissen?