Frage von christiandern, 17

Wo befindet sich der Online-Fragebogen auf der Website der Lufthansa Cargo AG?

Hallo, ich möchte mich bei der Lufthansa Cargo AG (in Frankfurt am Main) bewerben, jedoch wurde mir gesagt, dass ich meine Initiativbewerbung nur mit Hilfe des Online-Fragebogens abschicken könne. Ich fragte dann nach, wo ich den Online-Fragebogen finden würde, jedoch wurde mir nur gesagt, dass ich weiter suchen solle und die Mitarbeiterin es selber nicht sagen konnte. Kann mir einer sagen, wo ich den Online-Fragebogen finde (falls Ortsangabe nötig: in Frankfurt am Main). Ob auf der Website Lufthansa Cargo oder Lufthansa Cargo Group ist mir egal. Ich bedanke mich für jede Hilfe, jedoch wäre mir nur ein Link am liebsten. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muschmuschiii, 11

https://www.be-lufthansa.com/rund-um-ihre-bewerbung/bewerbungsablauf/

Bewerbungen für die Lufthansa Cargo AG laufen über die Lufthansa Group. Unter dem link findest du alles Wissenswerte, auch die online-Bewerbung!

Kommentar von muschmuschiii ,

Danke fürs Sternchen!

Antwort
von Leisewolke, 9

ich hab das hier gefunden: https://www.be-lufthansa.com/home/  oder auch das hier:  forum.flugbegleiter.net/viewtopic.php?f=34&t=22261