KurdenPortal am 02.11.2009 um 23:10 Uhr

Liebe/r KurdenPortal,
bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren beziehungsweise benutze bitte auch das Beschreibungsfeld, um genauer zu erklären, worum es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Herzliche Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Er fällt in ein Loch im Zeit-Raum-Kontinuum und kommt in ein Paralleluniversum. :p

kommt drauf an.. entweder da wo er lag/saß, wo er umgefallen ist oder im krankenhaus/auf dem weg ins krankenhaus auf irgend einer trage..

Ich schätze mal, dass die Seele nicht mehr im Körper ist zu diesem Zeitpunkt, sondern sich das Geschehen aus einer anderen Perspektive wie ein Zuschauer betrachtet.

der menschliche körper bleibt da wo er ist...auf oder später in der guten alten erde..wenn er hirntot ist
Ist das eine Frage die sich auf Leben nach dem Tod bezieht?! Man vergammelt, damit BASTA!
maaaannnnnn was ist das für ne frage meinst du damit seinen körper oder seine seele

Wenn er Glück hat, in den Händen meiner Kollegen...

in so einer situation war ich gott sei dank noch nie :-)

kann dir sagen wo er 5 Tage später ist...unter`e Erde

Immernoch an der gleichen Stelle. Es sei denn er ist nach dem Tod umgefallen.
Übrigens ist man noch nicht tot wenn das Herz nichtmehr schlägt. Das HIRN ist das wichtigste. Wenn das Hirn tot ist, dann bist du tot ;-)
Viele Tote können noch bis zu 1 Stunde nach ihrem Tot hören, was um sie herum geschiet. Sie können z.B. die Angehörigen noch Weinen hören oder hören wie sie ihnen alles Gute wünschen.
Am selben Ort oder bis zu fünf Wegminuten davon entfernt^^.
Ich würd die Frage etwas spezieller stellen und die Seele oder das Bewusstsein oder so in den Text aufnehmen^^

da wo er fünf Minuten vorher gelegen hat ausser man hat ihn weggeschaufelt

An der gleichen Stelle, nur tot
gottesanbeterin am 3. November 2009 16:23 Wenn er tot ist, ist er kein Mensch mehr.

In der Waagerechten!
Kommt drauf an ;-)
Immer noch da, wo er 5 Minuten vorher auch war.
Oder meinst du seine Seele?
Nicht unbedingt, wenn er im Krankenwagen stirbt nicht. :P
Hallo hallo, sowas passiert net! Im Flur der Notaufnahme haben alle noch gezappelt!