Frage von eedan,

Wo befindet sich der Firefox - Profilordner

Hallo, kann mir jemand sagen, wo sich der "Firefox - Profilordner" befindet, den man unbedingt sichern soll bevor man z.B. eine neue Version, in diesem Fall von 2 auf 3 aufspielt? Benutze XP prof. Gruß eedan

Antwort von Whitefall,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei XP: C:\Documents and Settings\<Benutzer>\Application Data\Mozilla\Firefox

Antwort von sucre,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei Vista unter: C:\Users\ benutzername \AppData\Local\Mozilla\Firefox

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Mozilla Firefox bitte hilfe Schönen guten Tag immer wenn ich mozilla aufmache sagt er mir das hier, und ich kann mozilla dann nicht weiter verwenden wisst ihr was ich da machen muss damit er wieder normal geht?? Die Sicherheitskomponenten der Anwendung konnten nicht initial...

2 Antworten
  • Habe seltsamen Anhang am Profilordner bei Firefox Meine Profildatei bei ff sieht folgendermaßen aus xxxxxxxx.default - 1370281365502, kann mir jemand sagen ob es sich um einen Virus handelt. Wollte das Profil auf einem anderen Firefox ausprobieren da brachte dieser die Meldung es wäre ein Dateia...

1 Antwort
  • Firefox Profilordner: prefs-2 löschen? Ich mache wöchentlich Backups vom Profilordner von Firefox mit MozBAckup. Seit ein paar Wochen muss ich jedes mal bei den einstellungen von mozbackup die datei "prefs-2.js" entfernen. sonst scheitert das backup daran. mir ist das zu umst...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten