Wo befindet sich das Gemälde Triumph des Todes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Museo del Prado in Madrid! Diese Frage zu stellen halte ich für aufwendiger, als die Antwort zu googelt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kreuzkampus
03.10.2016, 08:48

Der war zu faul zum googeln, drei Leute haben das unterstützt, und er lacht darüber....(s. übrigens meine Antwort)

0
  • in Madrid, Museo del Prado
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taimanka
03.10.2016, 08:56

... jetzt ist mir auch klar, 

woher der Ausdruck "... ich fühl' mich wie gerädert ... " kommt.

Danke. 

💐

0

''...und ist heute im Museo del Prado in Madrid ausgestellt.''  <- Wiki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würdest Du das bitte Herrn Google/Frau Wikipedia fragen? Uns brauchst Du dafür nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markus1987
03.11.2016, 02:33

hab ich nur deswegen, weil an dem Tag das halbe Netz spann und ich weiterführende links nicht aufrufen konnte

0