Wo befindet sich das angenehmste Klima der Erde?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kanaren haben mit das angenhmste Klima der Welt. Es herrscht stets eine Temperatur zwischen Spätfrühling und Frühsommer und das für das ganze Jahr.

voayager  16.08.2016, 21:06

Danke für den Stern

Auf den Kanaren war ich noch nie und kann deshalb zum dortigen Klima nichts sagen.

Ich war jedoch schon auf Island und habe mich dort total wohl gefühlt. Durch den Golfstrom bedingt gibt es trotz der nördlichen Lage relativ milde Winter, und im Sommer wird es selten über 20 Grad warm, also - zumindest aus meiner Sichtweise - ein sehr ausgeglichenes, angenehmes Klima.

Das angenehmste Klima befindet sich in Galizien,Região Norte,Lissabon,Kalifornien,Oregon,Washington speziell die Küsten und zentralchile und südwestlich von Südafrika ist nicht zu kalt und nicht zu heiß

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist bei jedem anders, der eine hat es lieber wärmer, der andere kühler. Die Nordinsel von Neuseeland soll ein recht angenehmes Klima haben. Nicht zu heiß, nicht zu kalt.

Da, wo man sich wohl fühlt. Ich glaube schon, dass es sehr darauf ankommt,  wo man ursprünglich herkommt. Die Canaren haben tatsächlich ein sehr angenehmes Klima, da die Temperaturunterschiede nicht so riesig sind.

Für mich als Mitteleuropäerin wäre die Vorstellung, im Regenwald zu leben, grauslig, ebenso wäre ich auf Grönland nicht gut aufgehoben.

Also denke ich, es ist sehr individuell.

RudiPaschke
Fragesteller

Okay dank dir für deine Antwort :)