Frage von Diyar4, 40

Wo befestigt man dieses Farbwerk für LED-Strips?

Ich würde mir gerne dieses Farbwerk kaufen

http://www.amazon.de/Aqua-Computer-farbwerk-USB-Variante/dp/B00R6YRMJK/ref=sr_1_...

Nun die Frage: Wo kommt das Farbwerk hin also wo muss es befestigt werden ?

Antwort
von rofelcoppter, 40

Du kannst es überall im Gehäuse anbrimgen wo du willst

Kommentar von Diyar4 ,

Ja aber wie ? Weil da unten diese Abstandhalter sind die müssen ja zu etwas gut sein oder für irgendwas bestimmtes vorgesehen sein.

Kommentar von rofelcoppter ,

du kannst es ankleben oder löcher bohren

Kommentar von Diyar4 ,

Hmm ok dachte es kommt auf das Mainboard oder so naja dann lass ich es lieber sein

Kommentar von rofelcoppter ,

wo ist das Problem?

Kommentar von Diyar4 ,

Ich bohre ungern Löcher in ein teures neues Gehäuse und frage mich ob das die einzige Möglichkeit ist oder es irgend eine andere gibt.

Kommentar von rofelcoppter ,

kleb es mit doppelt seitigen Klebeband fest

Kommentar von Diyar4 ,

ich habe unten am Gehäuse ein Gitter, wo ich einen Lüfter einbauen kann, kann man das auch da ran schrauben ?

Kommentar von rofelcoppter ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten