Wo Auto online verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 

ich hab mal ein Auto bei https://autoankauf-online.net/ verkauft. Es war ein alter BMW E36 ich wollt ihn einfach nicht mehr haben. Hatte ihn erst bei Mobile drin aber entweder es kamen Angebote die weit unter dem Preis waren den ich haben wollte, oder es wurde ein Besichtigungstermin abgemacht und keiner kam. 

Also hab ich es ausprobiert & es war ganz gut. Das hab das Formular ausgefüllt das Auto wurde besichtigt und er hat es direkt mitgenommen. Der Preis war auch ganz gut, nicht wesentlich weniger als ich haben wollte. 

Viel Glück ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe vor 4 Wochen einen Peugot 206 bei "jetztautoverkaufen.de" in Dresden verkauft. Die Bewertung wurde von Fachleuten vorgenommen. Der online ermittelte Wert ist aus der Schwacke-Liste und nicht der Wert zum Verkauf! Der ist meistens niedriger. Ansonsten läuft alles sehr schnell und profissionell ab. Für die Wertermittlung ist die Ausstattung und der TÜV entscheidend. Der ermittelte Wert ist in ca 3 Tagen auf deinem Konto. Kann alles in 2 Tagen erledigt sein, einschl Abmeldung des Fahrzeuges. Übrigens Wertermittlung ist kostenlos. Kannst es mal testen!





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?