hi, beim aufräumen habe ich noch 130 DM in Scheinen gefunden, leider KEINE münzen, so dass eine telefonzelle für mich nicht in frage kommt. ein c & a gibt es hier leider auch nicht.
gibt es noch andere möglichkeiten, die 135 DM fürs bezahlen zu nutzen??
wäre euch dankbar für eine antwort!!

Das kann man doch auf der Bank noch bis 2010 umtauschen.

Hmmm, mal nachrechnen! 130 DM in scheinen gefunden, leider keine Münzen und will 135 DM ausgeben? Woher kommen die 5 DM?
Lola60 am 18. April 2008 22:14 ich habe grade in meine Geldbörse geschaut und 50€ drin gefunden....dabei will ich auch 100€ ausgeben
ist das nicht normal???
wuschel55 am 18. April 2008 22:14 Mann, es gab auch mal 5 - Mark - Scheine!!! Schon vergessen?????
RBMannheim am 18. April 2008 22:17 Nein nicht vergessen! Wenn ich aber nur 130 DM finde, kann ich schlecht 135 DM ausgeben! Da ist es vollkommen wurscht, welche Scheine es gab oder nicht! Soweit verstanden?????
wuschel55 am 18. April 2008 22:19 Klar bin ja nicht doof!!! Aber vielleicht hatte sie vorher schon mal irgendwo in ihrer Wohnung- Handtasche - Kleidung einen Schein gefunden?? Und den dazu gerechnet ohne uns davon zu informieren???
RBMannheim am 19. April 2008 09:13 Na das wäre ja eine Schweinerei, uns so hinters Licht zu führen!

ich weis ja nicht wo du wohnst aber bei uns in leipzig gibt es die ein oder andere kneipe die DM noch annehmen. also mal ne kneipenrunde machen ;-)