Frage von timilitsch1 14.11.2007

Wo außer bei eBay und Amazon kann ich gebrauchte DVDs kaufen?

• Antwort von derliebenachbar 09.04.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

oder du schaust mal bei media-playground.de rein.

Kleine Auswahl an gebraucht DVDs und Games für alle Systeme die wöchentlich wächst. Preise sind spitze. Service und Versand sind auch klasse.

Zwei mal dort bestellt und keine Probleme gehabt.

Sind sehr bemüht die Leute bei media-playground.

Kann ich echt als alternative zu diversen Auktionsplattformen empfehlen.

• Antwort von gamergod91 23.11.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

probier doch mal rebuy, rebuy.de war die url glaub ich. hatte da neulig ein paar cds und meine alten gamecube spiele vecheckt, und mir ein paar dvds für jeweils n euro oder so mitgenommen, waren alle in ordentlichen zustand. die verpackung war teilweise natürlich nich mehr der brüler, aber die dvds gingen einwantfrei.

• Antwort von buchhase 14.11.2007

Schau mal bei Tauschticket rein. Da kannst du Bücher, Musik CDs, PC Spiele und DVDs tauschen.

• Antwort von darkmaiden 14.11.2007

bei hitflip.de besteht die möglichkeit, eigene alte DVDs, Games, etc. anzubieten und von anderen Usern gebrauchte Sachen zu bekommen. Es funktioniert quasi wie eine Tauschbörse, aber mit Punkten für verkaufte Artikel und als Zahlungseinheit für Artikel, die man kaufen möchte. Ich find es ein bißchen umständlich, aber kannst ja mal reinschaun, ob das was für dich ist!

• Antwort von vampire 14.11.2007

booklooker.de

• Antwort von kingele 09.11.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey, schau dich doch mal bei trade-a-game.de um!

Die kaufen und verkaufen sowohl Gebrauchtware: Spiele (aller Plattformen), DVDs, Bluerays, Hardware und natürlich auch Neuware. Laut Preistrend.de fast überall am preiswertesten und auch die Rezensionen scheinen meinen guten Eindruck eindruck zu bestätigen.

Wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim shoppen ;)

Ciao

• Antwort von boriswulff 14.11.2007

Es gibt zwar Tauschbörsen wie Hitflip. Aber günstiger als bei Amazon oder Ebay sind die auch im Durchschnitt nicht. Haben aber ein viel geringeres Angebot.

Deswegen würde ich jedem Raten bei Amazon oder Ebay zu verkaufen und auch zu kaufen.

• Antwort von Indy72 14.11.2007

Gib doch in einer Suchmaschine die Stichwörter "gebrauchte CD DVD shop" dann findest Du sicherlich einige!

• Antwort von videofreund 01.07.2012

www.gebraucht-filme.at ist eine gute Adresse. Hier findest du neuwertige DVDs und BluRays aus dem Bestand einer großen österreichischen Videothekenkette zu sehr günstigen Preisen. (ab € 2,90) Sevice und Versand sind OK.

• Antwort von gamergod91 16.12.2009

schau mal bei www.rebuy.de vorbei, die haben einiges an gebrauchtn dvds vorätig. tauschen geht aba net, kannst aber deine alten sachen hinschicken und bekommst dann geld gutgeschrieben.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!