Frage von mimidisneyfreak, 50

Wo außer auf YouTube Anime szenen runterladen?

Hallo. Ich würde gerne ein AMV machen zum Anime Black Butler. Eher gesagt ein Video über Elizabeth und Ciel aber das ist nicht so wichtig. Ich weiß, dass man von YouTube die Videos downloaden kann und das würde ich auch machen, aber da gibt es die Szenen nicht die ich brauche. Falls das überhaupt geht, möchte ich mir auch keine ganze Episode downloaden (zu wenig speicher) Und jetzt wollte ich fragen ob ihr wisst wie ich mir abschnitte aus Episoden von Black Butler downloaden kann!?:)

Antwort
von Daaak, 28

Burningseries komplette Folge anschauen und gewünschte Szenen mit z.B. Camtasia aufnehmen

Kommentar von mimidisneyfreak ,

Hm... Okay wenn ich es danach hinbekomme das auf mein Handy zu bringen

Kommentar von Daaak ,

Was für ein Handy? Android oder IOS?

Android

Kommentar von Daaak ,

Fertiges Video (gerendert) einfach über USB Kabel aufs Handy ziehen entweder auf die sd Karte oder in den internen Speicher

Antwort
von SHBlacky, 34

Such halt im internet folge ... Szene ... ( was da passiert)

Hm... Na gut ich versuche es

Kommentar von SHBlacky ,

Probiers einfach

Kommentar von SHBlacky ,

Kannst ja auch einfach ein Aufnahme Programm runterlasen dann bei den videos an die bestimmte stelle und dann aufnehmen

Die meisten Aufnahme Programme haben irgendwelche naja dinge die nerven und mit denen man das Programm nicht richtig benutzen kann. Außerdem bin ich am Handy, da wird es nocj schwerer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community