Frage von PokeSammler7, 50

Wo aufbewaren?

[Wie oben im Titel steht] weiß ich nicht wo ich meine Pokemon Karten aufbewaren soll; Büxe geht nicht weil es durcheinander geht (Will es ja ordnen) Ordner nicht ist zu groß. Wisst ihr noch ne Idee??????

Antwort
von Dultus, 29

Hey ho,

in extra Mappen? oder in Folien? Ich habe extra Sammelmappen für Karten^^ Die lohnen sich, wenn man sammelt. (Mache ich aber schon sehr lange nicht mehr^^)

MfG

Kommentar von PokeSammler7 ,

Joou das ist ne seeehr guuute idee :D

Kommentar von PokeSammler7 ,

Sind denn sone Folien teuer :o?

Kommentar von Dultus ,

ein A4-Blatt kostet stolze... 21Cent^^ (mit 9 Sammeltaschen) https://mcbuero.de/mcb/VELO5349000.html?mv_source=google&mv_source=google&am...

Antwort
von sarahkati, 37

Es gibt extra aufbewarungsmappen für pokemon im internet

Kommentar von PokeSammler7 ,

Sind die denn sehr teuer -:D habe ja bald Bday

Kommentar von sarahkati ,

mein Bruder hat sein für fünf Euro gekauft

Kommentar von sarahkati ,

*seine

Antwort
von Kandahar, 20

Mach einen Gummi drum und dann ab in die Büchse.

Kommentar von PokeSammler7 ,

Das ist sehr gut nur habe ich vor ein paar millionen Jahren die Yu-Gi-Oh karten weggenommen :D und das sieht er dann :D Ich hab sie immer versteckt aber das wird dann seht schwer aber denk mal das klappt

Antwort
von hyp3rbolicus, 28

Ich hab nen Karton (wie ein umzugsksrton) und mache da Stapel mit einem gummiband sehr empfehlenswert Je nach deck mana sorte etc.

Kommentar von PokeSammler7 ,

Oh das ist eine sehr gute Idee danke :)

Kommentar von hyp3rbolicus ,

Sehr gerne :)

Kommentar von PokeSammler7 ,

Hast du viele Pokékarten :D ich habe vllt 200 oder so sammel ersr seit kurzem sind bei uns MEGAA teuer :( ^^ :[

Antwort
von Zinkl, 29

Schnippsgummi ?

Kommentar von PokeSammler7 ,

Ya :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten