Frage von MarekZylox, 45

Wo auf Steam kann man die Steamcards einlösen?

Hey, ich habe mir gestern eine Steamcard gekauft, um mir nun ein Spiel über Steam zu kaufen, aber ich finde nicht, wo ich dieses Spiel mit dieser Karte kaufen kann! Kann mir da jemand helfen und erklären, wo ich das Guthaben hochladen kann / damit ein Spiel kaufen kann :D MfG MarekZylox

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlanWake1995, 18

https://store.steampowered.com/account/redeemwalletcode?l=german

Antwort
von ekalem, 18

Du musst auf Guthaben oder wie das hieß. Aufjedenfall steht oben rechts dein Geld. Dort drückst du drauf und rechts kannst du es dann einlösen

Kommentar von MarekZylox ,

öhhhm, nein xD