gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo auf Sardinien findet man die schönsten und einsamsten Wanderwege?

gefragt von smoothie23 am 09.08.2009 um 20:50 Uhr

In den Naturparks auf Sardinien soll man auch unheimlich gut wandern können. Wo findet man die schönsten und vor allem einsamsten Wanderwege. Es darf auch gerne eine WAnderung mit einer Übernachtung im Zelt sein. Habt ihr Wandertipps für mich? Vielen Dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Italien (906)
Wandern (485)
Sardinien (94)