Wo auf dieser Erde sind die Männer am größten "bestückt "?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Definitiv Afrika.Ich habe in Kenia mal einen Einheimischen gesehen, der sich im Fluss gewaschen hat. Das Ding hing ihm bis zu den Knien herunter, im Ruhezustand. Ehrenwort, das ist kein joke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet.

Wenn Du da fragst hat jeder mindestens 25cm in der Hose ;)


Und jetzt ernsthaft. Im Weltweiten vergleich (der immer mal wieder gemacht wird) rangieren die afrikanischen Länder am weitesten vorne, gefolgt von Europa/Amerika und zuletzt Asien.

Wir reden hier im Durchschnitt aber gerade mal von 2-3 cm Länge und es ist bei Weitem nicht so zu verstehen, dass jeder Dunkelhäutige nun 20cm und mehr in der Hose mit sich rum schleppt und jeder Asiate nur 5 cm rumtragen würde.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso? Ändert sich das wenn ich verreise?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?