gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

98 

Wo auf dieser Erde leben wohl die glücklichsten Menschen?

gefragt von RebeccaRebecca am 02.08.2007 um 15:55 Uhr

Eine Antwort hier hat mich zu dieser Frage veranlasst. Da schreibt jemand, dass die glücklichste Nation Bangladesh wäre! Ich kann mir dies einfach nicht vorstellen. Allerdings stimmt es schon, dass in sog. reichen Ländern ( Japan, Schweiz) die Selbstmordrate am höchsten sind.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Asien (1549)
Länder (445)
Glück (371)