Frage von jellybeen2245, 20

Wo auf der Welt würde man am besten Schürfrechte anmelden. Für: -Erdöl und Erdgas -Kohle -Erze?

Antwort
von Ursusmaritimus, 15

Dort wo du beabsichtigst diese zu fördern, warum?

Antwort
von RasThavas, 7

Bei der jeweils zuständigen Behörde.

Kommentar von jellybeen2245 ,

Meine Frage war falsch gestellt sie sollte lauten wo könnte man noch Schürfrechte anmelden wo es sich löhnen würde und noch niemand welche angemeldet hat 

Kommentar von RasThavas ,

Als Privatmann? Vermutlich nirgends.

Kommentar von jellybeen2245 ,

das war in Geologie 10TE klasse eine aufgabe

Antwort
von ambition, 7

Die ersten die von einer solchen Lagerstätte erfahren sind immer die großen Konzerne selbst, denn diese stellen die nötigen Forschungsgelder bereit um nach noch unbekannten Lagerstätten zu suchen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten