Wo auf der Welt gibt es große alte Burgen oder Schlösser?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Such mal "Schlösser der Loire", der Fluss durch Frankreich hat alleine über 400 Schloss-Anlagen. Quer durchs Land. Habe selbst davon schon einige gesehen, sehr schöne dabei, unser Urlaub war damit phänomenal!  Es war sehr schwer, welches wir angucken sollten. Alle paar Kilometer ein Hinweisschild.

Es gibt davon sogar Bus-Touren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor allem in Europa. Weil man da im Mittelalter viel gebaut hat, so lange, bis die Kanonenkugel erfunden wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Rheinland-Pfalz gibt es sehr viele und sehr schöne Burgen. An den burgenstraßen entlang gibt es ebenfalls viele Burgen. Hier der Link:

http://www.burgenstrasse.de/Home.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In vielen Ländern Europas.

Manche sind aber nicht so alt, wie sie aussehen - dieses stammt zum Beispiel hauptsächlich aus dem 20. Jahrhundert: http://www.eileandonancastle.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Z.B. in Deutschland u. nicht wenige!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Füssen gibt es gleich zwei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duckman
23.08.2016, 14:58

Die sind subbbbbbber

0

Grossbritannien, Italien, Deutschland, Westeros, Frankreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überall, sogar mit oder ohne Gespenster!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlterHallunke
23.08.2016, 14:58

Das mein ich ernst

0