Frage von Samaru, 15

Wo auf der Website von Sweet Amoris kann man das Spiel spielen?

Ich würde voll gerne das Spiel spiele, finde aber auf der Website von SA keinen Start-Button oder ähnliches. Weiß einer von euch wo und wie ich das spielen kann? Danke schon mal im Voraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuchen1122, 11

Du suchst er ein button wo steht '' Die Stadt '' und da klickst du drauf und dann siehst du die sweet-amoris-schule und da klickst du drauf

Antwort
von Kiara0010, 5

Dort gibt es einen Button, wo "Registrieren" drauf steht. :)
Da einfach drauf drücken und dann müsstest du eigentlich selbst weiter wissen.