Wo auf der Philips Universal Fernbedienung SRP2008B/86 finde ich die blaue "Smart"-Taste (LG Fernseher), mit der man auf die ganzen Apps (SkyGo, Netflix etc.)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

es ist ebne eine universallfernbedienung, die eben diese spezielle funktion nicht anbietet.

da hilft nur die orginalfernbedienung nachkaufen bzw. mal sämtliche codes bei der universalfernbedieung druchprobieren, ob eine andere taste evtl. diese funktion einschaltet.

das die taste nicht vorhanden ist, dürfte man beim kauf schon vorher gesehen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Borusse2016
16.10.2016, 16:57

Ja gesehen habe ich es, aber bei einer anderen, welche ich auch mal hatte wurde die Funktion der Taste bsplsw. Einfach durch länger nach links gedrückt halten ausgelöst worden. Bevor ich die zurückbringe, dachte ich halt, dass vielleicht jemand ne Lösung hat ;) 

Aber danke.

0