Frage von Reus25, 71

Wo aquarium verkaufen?

Hallelöle:( Wo könnte ich mein panorama aquarium noch verkaufen? Brauche den Platz :( Ebay schon probiert :( Möcht auch nicht unbedingt immer irgendwo mich anmelden

Bin aus Gelsenkirchen

Antwort
von jww28, 35

Hallo Nachbar :D versuche es mal bei Fressnapf, Real, Futterhaus an der Pinnwand ;) viel Erfolg :) Oder wenn es sehr gross ist setzte es bei den Kleinanzeigen auch mal unter Kleintiere rein, viele Hamsterhalter zB suchen sowas :) Und wenn bei Facebbok bist versuche es mal in Gelsenkirchener Gruppen oder bei Aquariumgruppen.

Wenn das auch nix bringt meld dich mal bei der Hamsterhilfe NRW (nur wenn du vor hast es nur loszuwerden), die freuen sich über solche Becken.

Kommentar von Reus25 ,

hey :D Kleinanzeigen naja kein Kommentar bei fressnapf haben die so eine Wand? Sah die bei uns noch nie

Kommentar von jww28 ,

Also an der Grothusstrasse die haben eine Pinnwand und in Wanne Wickel das Fressnapf hat auch eine. Die geben dir auch Zettel zum ausfüllen.

Ja Kleinanzeigen sind manchmal nervig, wenn die Leute einfach nicht kommen wollen :( hab da auch schon Tage beim warten verbracht :) wichtig ist da zu unterscheiden ob man mit Erwachsenen Interessenten schreibt oder mit Kindern die sich das wünschen, aber es halt nicht abholen...

Kommentar von jww28 ,

Hach tut mir leid schreibe mit ein Tablet Wanne Eickel ist natürlich gemeint :D

Kommentar von xbumblebee ,

Der am Dördelmannshof in Ückendorf hat auch eine, die sind direkt am Eingang meistens :)

Antwort
von Kreidler51, 42

Hänge an die Pinwand vom Supermarkt einen Zettel mit allen Angaben.

Kommentar von Reus25 ,

danke

Kommentar von Kreidler51 ,

Bitte gerne.

Antwort
von Musikfreak2020, 45

Hallo.

EBay Kleinanzeigen schon probiert? Schnell und einfach, besonders über die App.

Gruß

Kommentar von Reus25 ,

Leider ja hatte 3 die es wollten aber haben ein nur veraschen

Antwort
von SJ7IFVQ5, 35

Quoka, kalydo, Markt.de, es gibt unendlich viele Portale...

Antwort
von moluwo, 20

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community