Frage von ERiK98,

Wo anrufen wenn man einen Hasen oder so verletzt im Wald findet?

Siehe oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joanalein,

Wenn das Tier keine großen schweren Verletzungen hat, ruf das Tierheim an. Die haben außerdem meist auch eine Praxis und haben kein Problem damit ein Tier kostenlos zu versorgen.

Antwort
von melih2810,

na ein Tierartzt

Kommentar von ERiK98 ,

Nummer?

Kommentar von user1245 ,

Wohnort?

Aber ein Telefon kannst du schon allein benutzen?

Kommentar von kanne86 ,

der Tierarzt wird sich freuen ein Wildtier kostenlos behandeln zu dürfen.

Kommentar von freya888 ,

kann sichs ja in die pfanne werfen :P

Antwort
von freya888,

Tierarzt oder Polizei.

Kommentar von user1245 ,

Tierarzt ok...aber die Polizei??? Sollen die den Hasen verhaften?

Kommentar von freya888 ,

nein du dummerchen, die rufen für dich die notärzte an die auf abruf sind. Polizei ist doch dein freund und HELFER :P verstehste

Antwort
von kanne86,

den Förster, damit er das Tier erschießt.

Antwort
von kappe619,

Beim Tiernotruf, musst einfach mal googlen, gibt es eigentlich überall.

Antwort
von Domi1995,

ruf bei einem förster an

Antwort
von BeraterNo1,

na Zutaten für Hasenbraten findest du in SB Märkten

Antwort
von TomBackie,

Tierartzt, wenn du einen kennst, und sonst Zoohandlung guck mal im Telephonbuch. Aber ist gut das du das arme Tier nicht einfach hast verrecken lassen!