Frage von ProFileR80, 141

Wo anrufen wenn ich abgeholt werden muss von der Bundeswehr?

ich bin jetzt nach meiner AGA in meine Stammeinheit gekommen (Schwarzenborn). Und ich bin FWD und fahre mit dem zug nach Bad Herseld únd von da sollte mich ein Bus mi nachschwarzenborn nehmen (ca 60km).

Nur ich denke nicht dass in Bad Hersfeld an einem Sonntag Rund um die Uhr Busse bereit stehen, ich denke ich muss irgwo anrufen, aber woo ? Ich habe keine Nummer und wenn ich nach der Telenummer google geht keiner ran

Antwort
von rav3ry, 90

Von der Kaserne sollte im Internet eine Nummer zu finden sein. Wenn das wieder Erwarten nicht der Fall ist, bei deiner bisherigen/aktuellen EInheit fragen an wenn du dich wenden sollst. Und sonst sollte es auch iwo ne BW hotline geben.

Antwort
von Laredo75, 76

Hast Du es schon mal hier versucht?

Jägerregiment 1

 

Knüll Kaserne

 

Neukirchener Straße 3

 

34639 Schwarzenborn

 

Telefon: (05686) 999 - 0

 

FspNBw

: (90) 4343 - 88

 

Ich habe diese Frage nun schon zum 3 mal beantwortet, jedes mal verschwinden diese. Also bitte nicht wundern, wenn die Antwort hier mehrfach steht!

Kommentar von ProFileR80 ,

ja habe ich, da geht keiner ran

Kommentar von Deichgoettin ,

Unter der Nr. geht auch keiner dran. Rufe irgendeinen UvD an, der Dienst hat. Die App Nr. solltest Du schon wissen.

Antwort
von Deichgoettin, 51

Von B. Hersfeld nach Schwarzenborn sind es 24 km und keine 60.
Es gibt einen Bus Nr. 370 nach Schwarzenborn. Evtl. kann man auch (sonntags) ein Sammeltaxi rufen. Näheres findest Du sicherlich im Internet. Soldaten sollten so etwas können :-))

Antwort
von funcky49, 81

Und wer sollte Dir das hier beantworten können?

Wenn Du nicht nicht mal weißt, wie Du Deine Einheit oder sonstige Ansprechstellen erreichen kannst...?

Antwort
von Maximilian112, 72

Wir wollen es ganz bestimmt nicht!

Aber manchmal bin ich doppelt froh das es kein Ernstfall ist......;-)

Kommentar von ProFileR80 ,

wie ?

Antwort
von FreeTel, 30

versuche es bei der FBSt Schwarzenborn, evtl. können die Dir helfen

+49 5686 999 4380

Antwort
von janfred1401, 71

Wo ist meine Einheit???

.www.bahn.de  Fahrplanauskunft. Wird dir die Bahnverbindungen anzeigen und auch die Busverbindungen.

Kommentar von ProFileR80 ,

ja natürlich aber von bar hersfeld fährt nichts dort zu meiner kaserne deswegen werden ich von einem BW fahrdienst abgeholt aber dafür brauch ich die nummer

Kommentar von janfred1401 ,

In der Blackborn-City Kaserne anrufen, und dich mit der Fahrbereitschaft verbinden lassen. Sie werden dir doch wenigstens eine Kontaktnummer mitgegeben haben ?

Oder du holst dir 2 Sixpack Bier und lässt dich von einem Taxi bringen. Das kommt bestimmt gut...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community