Frage von SinaR214, 55

Wo anrufen, um über Probleme zu reden?

Also wie ist die Nummer bzw. wie heißt/en die Organisationen, wo man anrufen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SDCShadow, 49

Hallo :)

Dies sollte wohl die beste Anlaufstelle für dich sein: https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

Antwort
von ridelow, 38

Telefonseelsorge beispielsweise

Antwort
von pondarosa, 41

telefonseelsorge