Wo Anhänger mieten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du schon mal unter Anhängerland nachgesehen? die Vermieten auch stundenweise, 4Stunden je nach Anhängergröße zwischen 16 und 63 €. Bei letzterem hast du aber schon einen Hänger mit einer Länge von 510m und einer Zuladung von 2250Kg. Die frage ist dann natürlich was darf dein Wagen ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir hatten letztes Jahr für 20 Euro/Tag einen Anhänger übers Internet gebucht und bei einer Tankstelle in Pankow abgeholt. Der Anhänger war ca. 2m lang und mit Plane. Da ich nicht weiß, wo Sie wohnen, gilt meine Info nur für Berlin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei uns gibt es anhängeroutlet,die verkaufen neue,gebrauchte und verleihen welche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns gibt es keine Autovermietung (mehr), die auch Anhänger vermietet. Dafür kannst Du hier bei einigen Tankstellen Anhänger mieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal zu einem abschlepp service die haben auch so klein transporter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest mal auf erento.com gucken. Das ist ein Portal, wo man alles mögliche gemietet kriegen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingsOwl
22.09.2016, 17:47

Ja da war ich auch schon. Aber 50 euro für einen tag obwohl ich den nur 3 stunden brauche ist schon heftig.

0

Was möchtest Du wissen?