Frage von xburg, 39

Wo angenehmer urlaubsort auf Ibiza?

Hi.würde eventuell urlaub auf ibiza machen dieses jahr.welche orte sind zu empfehlen?keine partymeile und auch kein altersheim.eine gesunde mischung dazwischen wäre nett.achja wer kennt sich vor ort aus und kennt nebenkostenpreise?essen gehen.snacks strandliegen usw.vielen dank

Antwort
von MercedesAMG63, 26

Ich war letztes Jahr auf Playa den Bosa (keine Ahnung wie man das jetzt gerade richtig schreibt) und dort war es eine reine Party Meile ich empfehle es dort zu 100% sowas wie dort hat man davor noch nicht gesehen überall nur Junge Menschen Clubs an jeder ecke und dann auch noch die bekanntesten Clubs uvm. einzigstes Nachteil das Meer war voller Algen und Party Müll aber nicht an jeder stelle. Wenn das für dich nichts ist dann würde ich am besten ins Reise Büro gehen dort finden die genau was für deine Wünsche die haben mir auch sehr geholfen

Antwort
von Mausebaer, 24

Für Ferien auf Ibza eignet sich besonders der Ort Santa Eulalia. Dort hat man alles. Der Strand ist nicht weit, jede Menge Restaurants in Strandnähe, eine schöne Einkaufsstrasse usw. Ausserdem ist man schnell in Ibiza-Stadt mit dem Bus und auch am Abend in den Diskotheken, da Nachtbusse bis in die Morgenstunden fahren.

Antwort
von ibizasunset, 18

Ich vermiete in Santa Eulalia ein Zimmer an Urlauber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten