Frage von babadoo123, 19

Wo an der Algarve Urlaub machen als junger Mann?

Hallo ich würde gerne alleine einem 9-12 tägigen Urlaub an der Algarve machen, kennt sich jemand aus, wo ist der beste Ort dafür?

Was für mich wichtig wäre, ein schöner Strand, gute Einkaufsmöglichkeiten, und die ein oder andere Bar sollte auch erreichbar sein.

Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Carasol78, 6

Die Algarve bietet unheimlich viel, gerade für Entdecker im Lande der Entdeckungen! Carvoeiro, Portimao, Albufeira und Faro sind sicher gute Destinationen um Einzukaufen, Strand zu genießen und einige Bars zu haben. Solltest Du mal einen Kulturtrip planen, guck Dir Sagres, Lagos und Tavira an. Haben viel mit der Geschichte der Entdeckungen zu tun. Portugal ist sehr sicher, gerade für Alleinreisende, die Kriminalität ist gering und die Menschen sehr hilfsbereit. Viel Glück und lass Dich aber ordentlich im Reisebüro beraten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community