wo am günstigsten Tickets für Universal Studios?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Orlando gibt es eine AAA Filiale, die geben dir ein paar Prozent. AAA ist das Gegenstueck zum deutschen ADAC. Wenn du in D Mitglied bist, dann frage mal nach, du bekommst dann eine Menge Verguenstigungen. In Hotels normalerweise 10 Prozent und beim Eintritt in Parks, musst aber bei denen (AAA) die Tickets kaufen. Das klappt problemlos.

Schau hier: https://www.adac.de/mitgliedschaft/mitglieder-vorteilsprogramm/international/amerika.aspx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal über groupon.com oder einen anderen Coupon Anbieter.

Aber im allgemeinen: gewöhne Dich schon mal an die Preise. Egal was man da so Nebenbei machen möchte, daß ist im Gegensatz zu deutschen Preisen extrem hoch.
Wir haben an der Westküste für 2 Stunden Trampolinspringen in einer Halle 75 $  pro Person bezahlt. Ein 4 Stunden Ausflug mit dem Roller hat über 200 $ pro Person gekostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?