Wo am Feiertag einkaufen?

13 Antworten

Ich glaube nicht, dass es irgendwelche vernünftigen Geschäfte gibt, die an diesem Feiertag offen haben. Kauf doch etwas übers Internet, wenn's die Zeit zulässt! :)

Da geht aber höchstens ein Gutschein zum Ausdrucken.

Feiertag ist Feiertag. Du kannst höchstens noch eine Flasche an einer Tankstelle besorgen

Hauptbahnhöfe haben meist eine ganz ordentliche Auswahl an Geschäften.

Da bleibt dir wohl nur die Tankstelle, oder etwas weiter entfernt, die europäischen Nachbarländer. - Selbst Amazon oder Ebay liefern heute nicht aus.

Selbst basteln könntest du noch etwas, oder einen Gutschein verschenken. - Letzteres ist aber relativ einfallslos.