Frage von xXSuperKiddiXx, 33

Wo am besten Webdeveloper finden?

Hi zusammen, ich habe eine meiner Meinung nach sehr gute Idee für eine Website, weis aber nicht wie ich sie verwirklichen soll. Ich suche deswegen Webdeveloper die mir fürs erste kostenlos helfen und die Seite entwickeln. Laut Möglich- und Warscheinlichkeitsrechnungen kann es aber sein, dass wenn die Seite stabil und gut läuft sie ein nettes Sümmchen als Monatsgehalt bringen kann. Wisst ihr wo ich am besten nach solchen Leuten suchen soll?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Liebe Grüße Max

Antwort
von Kiboman, 21

na das ist aber ziemlich wage.

wie sieht denn deiner meinung nach die zeitplanung für dein projekt aus?

2 wochen oder 5 jahre?

grober umfang?

wenn du jemanden locken willst musst du auch futter hinhalten.

nettes sümmchen für einen 12 jährigen wären so 100 euro im monat

für einen banker 4000+

Kommentar von xXSuperKiddiXx ,

Naja also es kann mit guter planung ca. 3-4 wochen dauern bzw. bis sie so fertig ist. Und Geld technisch kann es sein dass wenn sie auch in die USA usw. kommt es bis zu 15k € im Monat wären... Also wenn alles klappt wie ich es mir erhoffe

Kommentar von Kiboman ,

ich tue das mal als wunschdenken in die ich frage in 2 jahren noch mal nach schublade.

ehrgeiz ist ja gut, aber man muss es ja nicht übertreiben.

wenn du eine roadmap hast dann sprechen wir nochmal drüber, ok?

Kommentar von xXSuperKiddiXx ,

heist das, dass sie theoretisch lust bzw. interesse hätten?

Kommentar von Kiboman ,

mein interesse hält sich wie die begeisterung bis lang in grenzen...

erstelle eine vollständige roadmap, dann sehen wir weiter.

Kommentar von xXSuperKiddiXx ,

wäre schön wenn sie sich mal bei mir via skype melden: kreativername14

Kommentar von xXSuperKiddiXx ,

So ich habe die RoadMap gegoogelt und habe jetzt eine RoadMap erstellt, die die Idee selber enthält, Meilenstein und wie es Geldtechnisch von mir geschätzt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten