Frage von LS185, 91

Wo am besten Schwule in meinem Alter kennenlernen (außer im Internet)?

Hi, ich bin 16 Jahre alt und schwul, ich würde gerne andere Schwule kennenlernen, welche Möglichkeiten gibt es außer dem Internet noch (bin schon bei dbna). Welche Jugendgruppen gibt es (in Köln gibt es die nächsten) und auf welche Partys kann man mit 16? Sollte ich das machen, gibt es noch andere Möglichkeiten? Habt ihr Erfahrungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MSsleepwalking, 57

Ich empfehle dir auf eine Lgbt freundliche Party zugehen. Die Leute da sind meistens sehr locker und offen. Du könntest ja jemanden auf dbna fragen ob er mitkommt (als Kumpel), dann musst du nicht alleine gehen und vielleicht könntest du auch bei der Person übernachten (weil der Weg für dich ja so weit ist). Viel Spass!;)

Kommentar von MSsleepwalking ,

Danke für den Stern! Geniess die Party;)

Antwort
von Rocker73, 91

Hallo, in fast allen größeren Städten gibt es homosexuelle Clubs und Treffpunkte, dort sind sicher auch Jugendliche oder Clubs für Leute in deinem Alter! Informiere dich doch mal ob in einer bei dir nahen größeren Stadt es sowas gibt! Viel Glück bei der Suche! :)

LG

Antwort
von kate00, 41

In köln gibts das anyway das ist ein treff für lgbt+ jugendliche. Google das einfach mal :)

Antwort
von Adsensio714, 64

Also bei uns gibts in der Stadt manchmal Schwulen-Lebsiche Partys, gibts das bei euch auch? Such im Internet ;)

Kommentar von LS185 ,

Ich wohne sehr ländlich deshab wären die nächsten ja in Köln

Kommentar von Adsensio714 ,

Naja musst du entscheiden ob es dir der Weg mal wert ist :)

Kommentar von LS185 ,

Ja, das auf jedenfall!

Kommentar von Adsensio714 ,

Na siehste - google einfach mal

Antwort
von NoNiX52, 40

Wo genau (also Stadt) wohnst du denn?

Kommentar von LS185 ,

In Kürten bei Bergisch Gladbach

Antwort
von August2008, 46

Sie sind überall, schau dir nur um, und du wirst eine Menge davon finden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community