Frage von afrogeil, 60

Wo am besten schnell Deo/Parfùm auftragen?

Also wenn's schnell gehen muss zb in der Schule

Antwort
von itroneZ, 38

Ich tippe mal darauf das du den Ort meinst wo? 

Dann würde ich sagen irgendwo draußen wo du keine riesige Perfümwolke hinterlässt und es ist somit unauffälliger.

Wenn du die Stellen meinst wo, Deo natürlich schnell unter die Arme, und Parfum immer in der Nähe des Halses. Dezent nicht zu viel.

Kommt bei Unterhaltungen dann gut zur Geltung =)

Kommentar von afrogeil ,

Passt (y) Ich machs im Klassenzimmer (wie jeder in meiner Klasse) immer flüchtig aufs Dekolleté :)

Kommentar von Jeannx ,

Wenn man es aufs Dekolleté macht kriegt man Pickel 😐

Kommentar von itroneZ ,

naja kommt drauf an welches Parfum man verwendet und wie man es verträgt, verallgemeinern kann man das nicht =)

 

Kommentar von afrogeil ,

ich verwende da meisten ein deo-parfüm-dings und jo wie gesagt das kommt dann aufs dekolleté :) Ist natürlich bisschen kleidung dabei

Antwort
von MaeuseCowgirl, 44

Ich verstehe die Frage nicht genau, aber am besten dort wo du es immer aufträgst, ich würde mal sagen am besten Handgelenke und Hals, wenn du willst Dekollté. Oder meinst du den Ort im Schulgebäude? Naja auf der Toilette vielleicht?

Kommentar von afrogeil ,

Nein, ich meine schon den Körper :) Dekolleté mache ich immer so flüchtig, werd dann mal das andere hinzufügen^^

Kommentar von Turbomann ,

@ afrogeil

Dann kann ich dir nur empfehlen, für die Schule kein Parfüm benutzen, sondern nur ein gutes Deo, das gibt es auch von einer Serie.

Parfüm sollte man auch nicht "sprühen", sondern dann ein gutes kafuen, wo ein sogenannter Stöpsel draufsitzt.

Da tupft man ganz wenig hinter jedes Ohrläppchen, das reicht vollkommen für die obere Hälfte.

In jede Armbeuge und in den Kniekehlen auch einen Hauch.

Alles was man mit einem Zerstäuber macht wird meistens zu viel.

Dann benutzt man Parfüm nach dem Waschen und vor dem Anziehen, bis der Duft sich etwas  entfaltet dauert auch noch.

Eine alte Regel gilt immer noch: wenn du selber später dann das Parfüm noch sehr wahrnimmst, dann hast du zu viel aufgetragen.

Schliesslich sollen die Leute die an dir vorbeilaufen, nur einen Hauch von dir erwischen und keine ganze Parfümerie. Hier ist dann weniger mehr.,.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten