Frage von kissandkiller, 33

Wo am besten rote Haare blond, schwarz oder blau färben lassen?

Hallo, ich hab rotes (kupferfarben) dickes Haar und würde sie mir gerne eventuell färben lassen. Da ich aber selbst definitiv es nicht versuchen will, da mir das Risiko zu hoch ist, könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, damit das beim Friseur kein Flop wird?

LG, Sophia ♥

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 3

such mal unixes friseure in deiner nähe die sind meist richtig gut, aber eigentlich sollten das alle friseure ohne probleme hinbekommen, aber das sind schon mal welche die nicht so kompetent sind.. am besten guck nach nehm friseur mit bunten haaren, der weis dann schon was der tut.:

Antwort
von Margita1881, 12

Der Friseur sollte eigentlich der Fachmann sein und Dich entsprechend beraten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community