Frage von ZLP02G, 29

Wo am besten PS3 verkaufen?

Hallo, wo kann man am besten seine Playstation 3 verkaufen. Also wenn ich sie bei ebay kleinanzeigen rein stelle wollen sie alle gleich geschenkt haben. Online bekommt man auch nur 120€. Kennt ihr gute Apps oder Internetseiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrpool, 19

Spock oder eBay Kleinanzeigen ist ganz gut. Dauerte bei mir zwar auch echt lang aber habe meine mit ein paar Spielen auch verkaufen können.

Kommentar von ZLP02G ,

Ja danke mann.

Die Playstation ging bei ebay kleinanzeigen innerhalb von einem Tag weg. Da hab ich 160€ für bekommen ;)

Antwort
von ertugrul28gs, 21

Ich hab meine super slim mit 2 controllern und einem headset für 150 bei ebay verkauft

Antwort
von Madrista, 20

Was erhoffst du dir noch für die PS3 zu bekommen?

Kommentar von ZLP02G ,

Also super slim, 1 Jahr alt und 11 Spiele? 160€ ca.

Kommentar von Madrista ,

naja wenn die spiele nicht alle relativ neu sind wird das wohl schwer. Neu im Sinne vom Erscheinungsdatum nicht Kaufdatum