Frage von wisssensdurst, 82

Wo am besten Physik studieren?

Ich will nach dem Abi anfangen Physik zu studieren. Mein Abi wird ca 1,5 (das dürfte ja kein Problem sein, oder?) werden. Ich wohne Nähe München und müsste ca 1,5 Stunden S-Bahn zur Uni fahren, kann mir aber in München keine Wohnung leisten, München fällt also wahrscheinlich weg.

Wo kann man denn im süddeutschen Raum am besten Physik studieren, wo es auch nette Leute gibt und man eine Wohnung findet?

Wäre nett, wenn mir jemand mit Erfahrung antworten würde, danke schonmal :)

Antwort
von Bejam, 52

Ulm, Augsburg, Isny, ...

Physik kann man wie Sand am meehr studieren,
Nur leider tun es nicht so viele.

(Studiere übrigends Physik in Isny, kleine Stadt aber billig)

Kommentar von Bejam ,

* Meer. Blöde Autokorrektur.

Antwort
von MarciStr, 27

Konstanz ;)

Antwort
von slutangel22, 51

Check mal Göttingen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community