Frage von basketfreak96, 81

Wo am besten parken in Köln?

Könntet ihr mir sagen wo ich am besten parken kann in Köln am besten in der Innenstadt und es soll nicht zu teuer sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Owntown, 67

Fahr zum Odysseum in Köln da gegenüber ist ein großer Baumarkt da kannst du gut Parken.

Kommentar von basketfreak96 ,

Klingt interessant wird man da nicht schnell erwischt? Wenn man etwas länger steht?:D

Kommentar von Owntown ,

Nach 1 Woche nen Strafzettel dran haben ist bestimmt noch billiger als 1 Woche Parkhaus und wenn der Wagen da einen Tag und eine Nacht steht... da würde ich mir keine Gedanken machen :) gegenüber ist auch noch Mc Donalds :P

Antwort
von Teeliesel, 58

das Problem haben wir auch immer. Du kannst nur in einem Parkhaus dein Auto parken. Die Gebühren sind nicht ganz so hoch als auf einem Parkplatz mit Parkuhr.

Antwort
von PurpleMiku, 54

Vermutlich ist deine beste Chance beim 4711. Da ist ein Parkhaus ganz in der Nähe und es ist nicht ganz so eng. Zum Bahnhof brauchst du zu Fuß ca. 10 Minuten.

Antwort
von Shany, 49

Da gibt es so private Parkplätze die angeboten werden schau mal im netz nach

Antwort
von oneSimon, 33

Hey basketfreak96,

in der Innenstadt kannst du bei Galeria Kaufhof parken, dies ist ein sehr großes Parkhaus, wenn du auch noch etwas bei Galeria Kaufhof kaufst, wird dein Parkschein abgestempelt und du erhälst eine großzügige Ermäßigung.

~Simon

Antwort
von sneakerheadxo, 40

In der Lungengasse. Die ist direkt in der Innenstadt (am Neumarkt) und da sind 2 große Parkhäuser, die auch sehr günstig sind