Frage von Konzulweyer, 84

Wo am besten mit einem Metalldetektor nach Schätzen suchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlauerSitzsack, 70

Strand.

Findet man schon mal einen Ring oder derartiges.

Antwort
von FusselAmNabel, 52

auf kinderspielplätzen im sand zb,oder auf wiesen wo im sommer leute sich sonnen oder grillen

Antwort
von knox21, 61

An den Stränden Mallorcas.

Antwort
von haus360, 51

Auf dem Meeresgrund

Antwort
von Bestie10, 55

dass es in den meisten Bundesländern strafbar ist

weißt du ?