Frage von Freewaylover, 91

Wo am besten K.O. schlagen?

Hallo, ich habe mal eine frage wo muss ich meinen ersten schlag landen um den gegner K.O. zu schlagen ohne das er schlimme schäden davon nimmt sondern nur K.O. geht ?

Antwort
von Andrastor, 73

Wenn du jemanden bewusstlos schlägst, besteht immer ein Risiko und zwar gar kein geringes. Die Bewusstlosigkeit ist ein Symptom für eine Gehirnerschütterung, welche lebensbedrohlich sein kann und wenn die Person umfällt, kann sie mit dem Kopf auf dem Boden aufschlagen und sofort eine weitere Erschütterung erleiden.

Die Frage ist warum du das wissen willst?

Kommentar von Freewaylover ,

warum ? um eine richtige schlägerei zu vermeiden wenn ich angegriffen werden...

Kommentar von Andrastor ,

Um eine richtige Schlägerei zu vermeiden haut man nicht zu. Das ist dann nämlich eine richtige Schlägerei.

Wenn du sie vermeiden willst, hau ab! Zieh dich aus der Situation zurück und vermeide sie so.

Antwort
von BlueMonster, 91

Direkter K.O ist immer Risiko?

Antwort
von ES1956, 54

Im Bett, da fällt er weich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten