Frage von linaschmidt, 82

Wo am besten in den Urlaub fahren?

Hey☺️ habt ihr vielleicht ein paar Ideen für mich, wo ich nächsten Sommer Urlaub machen könnte? Meine Eltern haben mich gefragt wo ich gerne hinmöchte weil sie demnächst buchen wollen. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank schon mal im vorraus😊

Antwort
von ThePoetsWife, 21

Hallo linaschmidt,

die Toskana wäre empfehlenswert. Forte dei Marmi hat wunderschöne, gepflegte Strände.

In der Nähe ist Pietrasanta, eine sehr interessante Kleinstadt, mit Marmor, Bildhauer- und Kunsthandwerk.

Lucca, eine bekannte Stadt der Toskana, mit vielen historischen Gebäuden, vor allen Dingen Kirchen (99), einer herrlichen Altstadt.

Gute, mediterrane Küche und schöne Boutiquen, mit tollen Klamotten und Schuhen.

Liebe Grüße

Antwort
von Manleitner, 46

Kroatien: - auf eine Insel
Spanien: Mallorca
Griechenland: z.B. Kos, Rhodos oder so

Antwort
von KonigDesNordens, 5

Hi,

ich war vor kurzem in Kroatien in der Region Istrien. Dort gibt es wunderschöne Strände und tolles Wetter. Außerdem ist der Preis echt in Ordnung. Wir haben dort als Familie ein Mobilheim gemietet und sind mit unserem Hund dorthin. Es war echt klasse.

Habe das ganze über die Seite http://mobilheim-online.com/html/urlaubsziele/kroatien/kroatien1.html gefunden.

Viel Spaß im Urlaub.

Kommentar von linaschmidt ,

Vielen dank☺️

Antwort
von DeniseCheeer, 20

New York City, Singapur, Orlando, Miami, London

Antwort
von Unknownugh, 13

Kroatien geh ich nächstes jahr 3 mal kanncich nur empfehlen😄

Antwort
von Kelv24, 4

-Thailand!
-Griechische Inseln
-Kanaren
-Dubai (Aber nicht im Sommer: Viel zu heiß)
-Krim/Sotschi/Noworossiysk/Anapa
(findet man aber wahrscheinlich nicht über deutsche Reiseportale)

Antwort
von Jack98765, 18

Norwegen, Schweden, Finnland, Island, Färöer...

Antwort
von LeahLightheart1, 56

Türkei ✌

Kommentar von glaubeesnicht ,

Auf keinen Fall!

Kommentar von linaschmidt ,

Vielen dank😊werde ich vorschlagen aber ist das nicht ein bisschen gefährlich?

Kommentar von juulchen237 ,

Nein in den Urlaubsorten wie Side, Antalya, Alanya und dazwischen kann nichts passieren. Waren auch gerade erst da :)

Kommentar von finalanswer ,

ich würde davon abraten auf der website des auswertigen amtes gibt es folgendes zu lesen

"Landesweit ist weiter mit politischen Spannungen sowie gewaltsamen Auseinandersetzungen und terroristischen Anschlägen zu rechnen."

Kommentar von LeahLightheart1 ,

Ich war in der Nähe von Side vor 3 Wochen. Es ist wirklich ungefährlich ✌

Kommentar von LeahLightheart1 ,

Antalya gilt als eine der sichersten Städte in der Türkei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten