Frage von Drake100, 121

Wo am besten gemoddete GTA5 Online Accounts kaufen(PC)?

Hallo ich suche Seiten wo ich gemoddete Accounts kaufen kann. Es sollte lvl 100 -500 sein und mindestens 1-2 Milliarden Dollar auf dem Account sein. Und das für 10-15€ ? Kennt ihr da modder/Seiten für den pc

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheGermanNexus, 108

http://nigg er.menu/forums/showthread.php?tid=3254

Schau mal in dem Link nach , ist ein komplettes GTA Modder Forum, der Link führt zu einem Nutzer namens Exiil (natürlich die Lücken weglassen im Link)

Habe bei Exiil für mich 2 Modded accounts gekauft , die ich einfach transferieren konnte und auf meinem Rockstar konte aktivieren konnte.

Da es ein echter Mensch und kein Roboter ist , dauert es so 2-3 Tage , er antwortet aber meistens sofort (du musst dich nur anmelden und ihm schreiben(auf englisch)).

Kostet dich ca 5-6 € sein Angebot wird auf der Seite vorgstellt.

Kommentar von Drake100 ,

Aber Rockstar hat das übertragen deaktiviert.  Wo macht er denn unlock all ? Auf PC? Oder auf ps3? Weil wenn auf PS 3 dann kann man auf PC nicht übertragen 

Kommentar von TheGermanNexus ,

Seit wann das denn nicht mehr? ich habe das noch vor ca 3 Woche ngemacht. Er macht es auf PS3 , ich weiss das man von PC nicht auf Konsole übertragen kann aber von Konsole auf pc doch?

Kommentar von Drake100 ,

Da stand mal ab dem 19.08.16 wurde das deaktiviert wegen unlock all und modern usw. Hmm aber kann ich mich mit sozial Club anmelden wenn ich da den acc gekauft hab ?

Du müsstest dich (so war es bei mir) auf deinem (mit gta vorhandenen) Social club account anmelden , die konten da verbinden und dann transferieren , aber wenn du sagst das dass nicht mehr geht dann weiss ich auch nicht weiter.

Da alle modder es jetzt mit dem PS3 gemacht haben , da man am PC direkt gebannt wurde.

Kommentar von Drake100 ,

Kann der modder selber einen Account machen und mir dann geben ?

Da müsstest du ihn fragen , das weiss ich nicht genau , wie gesagt ein vorhandenes Spiel müsstest du haben , sonst würdest du ja vom Modder das spiel 2 mal für 5 Euro bekommen , da du nur 5 Euro bezahlst , und er einmal das üp3 game und einmal das pc game kaufen müsste.

Kommentar von Drake100 ,

Übertragen geht wieder bloß Man braucht zum übertragen:

- Einen PSN Account, welcher mindestens 30 Tage alt ist.

- Auf diesem PSN Account muss sich ein GTA Charakter befinden, der ebenfalls mindestens 30 Tage alt ist und auf der PS3 erstellt worden ist.

Also könntest du dir einen kaufen , und müsstest 30 Tage warten bevor du diesen aktivierst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community