Frage von ladyblueeyes, 77

Wo am besten einen Freund finden?

Wo findet ihr persönlich, kann man jemanden am besten kennen lernen. Welche Erfahrungen habt ihr? (Nicht nur für 1 Nacht)

Antwort
von caya2014, 16

Hallo,

Wo du deinen Traummann finden kannst, kann dir keiner beantworten.. manchmal passieren Dinge im Leben die uns zu Menschen führen... denke wenn man am allerwenigsten einen Partner sucht tritt er in dein Leben...

Also ich habe meinen Traummann vor fast 4 Jahren kennengelernt. War damals an der HWS operiert und die Rentenversicherung wollte mich 2 Wochen nach der OP in die reha schicken aber mein doc meinte Nein erst 4 Wochen nach der OP! Mein Freund wurde an der Hüfte operiert und sollte an einen anderen Ort zur reha, aber seine mama machte Theater mit der Rentenversicherung und so kamen wir beide mit 2 Tagen Abstand in die selbe reha Klinik. .. wurden sehr gute Freunde bis vor 1 1/2 Jahren, seitdem sind wir ein Paar.
Du kannst über all und jederzeit deinem Traummann treffen... Ich glaube daher an das Schicksal... unter normalen Umständen hätten wir uns never ever kennengelernt, da 70 km zwischen uns liegen und wir nicht die Party Menschen sind, die mal in einem Club oder so uns getroffen hätten.

Mach dir daher nicht so einen Druck, es wird passieren 😉

Kommentar von ladyblueeyes ,

Danke für deine Antwort und viel Glück weiterhin! :)

Antwort
von ichweisnetwas, 35

Das ist ne sehr schwere frage.. Da das wirklich nach meiner erfahrung überall passieren kann. Ich zähl mal kurz auf.

Die erste freundin lernte ich damals im jugendraum kennen, sie war 5 jahre älter als ich und sie hat mich "abgeschleppt" hielt ungefähr 6 monate soweit ich das noch weis.

Danach ist eine frau an der tankstelle im winter ausgerutscht und hat sich am handgelenk verletzt. Hab ihr aufgeholfen und mich mit ihr unterhalten bis die ärzte da waren. So entstand diese beziehung hielt ungefähr 2 jahre.

Die danach hatte ich 3 jahre das treffen war an sylvester sie war absolut betrunken und ich dachte mir am gleichen abend noch "So eine würde ich sicher nie zur freundin haben wollen" 3 wochen später waren wir zusammen.

Aber auch bei mir hielt es bisher nie dauerhaft. Bin zu altmodisch und wohl zu langweilig für die frauen in meinem alter (24).

Muss mich denke ich noch gedulden bis ich 30 bin und die damen nicht ständig nur feiern gehen wollen sondern eben andere schöne dinge unternehmen wollen


wie gesagt kann überall passieren ist zufall und man kanns kaum beeinflussen

Kommentar von DerDesasterman ,

Deiner Antwort ansich gibt es nicht's hinzuzufügen, denn es kann einen grundsätzlich überall erwischen. Auf der Arbeit, beim einkaufen, im Sportverein oder vielleicht sogar in der örtlichen Dorfkneipe die seit gefühlten 100 Jahren keine neuen Gesichter mehr gesehen hat :)

Also ich denke aber trotzdem das es wohl am einfachsten bei irgendwelchen Feiern geht (Disko, Kirmes oder was deine Umgebung sonst noch so hergibt), es ist Alkohol im Spiel und die meisten sind dabei ja bekanntlich viel lockerer und können eher in ein Gespräch verwickelt werden

Aber Ja ist das wirklich so das die alle feiern wollen ?

Die Meisten die Ich kenne und in eine Beziehung geraten bekommen meistens Hausarrest und dürfen oft nur unter strenger Aufsicht das Haus für einen kleinen Umtrunk unter Freunden verlassen ;)

Antwort
von Schlauerfuchs, 15

Disco ,Chat,  zufällig auf der Straße od beim einkaufen .

Auf Partys.

Antwort
von atraci, 28

Am besten geh raus!:)
Persönlich kennenlernen ist eh besser:3

Antwort
von Mila0301, 35

Geh raus, unternimm was! Bist doch sicherlich noch jung, dürftest doch keine Probleme haben oder?

Antwort
von Missingo1996, 30

Universität

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community