Frage von nele411 27.08.2012

Wo am besten eine kostenlose Homepage erstellen?

• Antwort von cmfoto 28.08.2012

Hallo, also ich schließe mich erst einmal Riviinfo an. Jimdo ist ein guter Anbieter, leicht zu verstehen, mit guten Tools und günstig. Ich würde die facebook-Fanpage nur zusätzlich aufbauen, um Besucher und Fans zu bekommen. Wenn du deine eigene Page hast gehört die auch dir und nicht Facebook! Und die Homepages werden bestimmt nicht so schnell aussterben! Kleiner Nachtrag: Jimdo Free - der kostenlose Tarif- hat im Domainnamen den Zusatz .jimdo und es gibt e bisserl Werbung auf der Seite. Aber sobald du zu Jimdo Pro (5 Euro/Monat) gehst fällt beides weg. Grüße Céline

• Antwort von olddoggi 28.08.2012

Dein Problem ist, wie bei den meisten Fragestellern Deiner Art, dass die Page NICHTS kosten darf ...

• Antwort von XGustav 28.08.2012

Ich habe die allerbesten Erfahrungen mit http://www.npage.de gemacht. Habe sowohl eine private als auch meine geschäftliche Homepage dort und bin sehr zufrieden.

• Antwort von dergutekoenig 27.08.2012

Egal wie minimal die Anforderungen sind - Finger weg von diesem ganzen Baukastenschrott. Arbeite dich durch SelfHTML und mach was Anständiges.

• Antwort von Riviinfo 27.08.2012

Jimdo finde ich auch interessant, mit ein bisschen Know-How kann man da schon schöne Dinge verwirklichen. ;) Manko ist lediglich bei kostenloser Nutzung der limitierte Speicher von 500MB. Aber ich denke, es wird auch drauf ankommen müssen, für was denn die gewollte Internetseite eingerichtet sein soll (Vorstellung, Informationen, Community bzw. Memberbereich, etc..) Weitere Features werden bei Jimdo mit einer Mitgliedschaft mit 5 Euro pro Monat freigeschaltet, aber es soll ja kostenlos bleiben. ;)

• Antwort von mwiemeikel 27.08.2012

jimdo bietet den Vorteil, dass du später mit eigener Domain preiswert aufrüsten kannst.

• Antwort von Chenico 27.08.2012

mach dir doch am besten ne facebook fan seite. die homepages sterben sowie bald aus und auf facebook erreichst du viel mehr leute und die kommunikation ist besser

• Antwort von Creack 27.08.2012

jimdo

• Antwort von trance2000 27.08.2012

versuche es mal bei yooco.de

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!