Frage von Stippe123, 36

Wo am besten ein sticker hin kleben das es viele leute sehen?

Hallo auf das festival wo ich jedes jahr hin fahre machen dies jahr nen spiel die schicken dir ein sticker zu und den muss man wo hin kleben das so viele wie möglich den sticker sehen und muss ein foto von mein sticker den schicken so jetz zu meiner frage wo klebe ich den am besten hin das es so viele leute wie möglich sehen (außergewöhnliche ort)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntonMuenchen, 36

Am besten klebst du den Sticker an dein Auto. Auf keinen Fall solltest du ihn in der Öffentlichkeit an ein Schild, einen Laternenmasten, eine Hauswand etc. befestigen. Das ist Vandalismus und strafbar!

Kommentar von Stippe123 ,

Habe kein auto das ist es ja 

Kommentar von AntonMuenchen ,

Achso, ja das ist dann natürlich blöd ;) Wie wäre es mit deinem Rucksack oder Fahrrad?

Andernfalls könntest du dir auch einen Kooperationspartner, z. B. ein Geschäft in der Innenstadt suchen, den du um die Erlaubnis bittest, deinen Aufkleber an seiner Wand / in seinem Geschäft zu befestigen.

Kommentar von Stippe123 ,

Das mit dem laden ist eine super idee ich danke dir das werde ich machen :)

Kommentar von AntonMuenchen ,

Kein Problem, gern geschehen :)

Kommentar von LiselotteHerz ,

Wenn man einen Sticker an einen Laternenmast klebt, ist das doch kein Vandalimus, höchstens Verunreinigung von öffentlichem Eigentum. Interessiert doch eh keinen,wenn ich mir die Laternenpfähle alle so ansehe.

Kommentar von AntonMuenchen ,

Ich glaube, das sehen die betroffenen Kommunen ein wenig anders!

Antwort
von Caballero14, 11

Mhhh normal sind Laternenmasten oder Schilder ganz gut, aber bei mir ist es mitleiden so, ich schau da nicht mehr wirklich hin, da eh immer so gut wie auf jedem "Pfahler" ein Aufkleber klebt..., ich denke, das geht mittlerweile vielen so...
Aber vielleicht klebst du direkt an den Ampeln, über den "Drückdingern" deine Sticker hin, die Frage ist halt immer, werden es die Leute beachten...,vielleicht (ich glaube da braucht man eine Erlaubnis bin mir aber nicht sicher!) kannst du ein Schild (aus Pappe) mit Kabelbinder auf einer Brücke befestigen. Im wald -wenn es einen bei euch gibt- ein paar Sticker am Rand z.B. an den Bäumen hinkleben, im Wald ist es immer ein wenig unnormaler, dass da etwas spektakuläres klebt, oder die Leute denken, es ist ein Hinweis auf einem Weg, dann schauen sie sichs (meist) genauso an... kannst auch an ein Tor kleben, Menschen einfach mal in die Hand drücken...

Ansonsten vielleicht einen Sponsor suchen. Oder jemanden der ein Auto hat und er damit rumfahren kann -müssen halt die Sticker groß genug sein-

Oooder du gibst eine kleine Anzeige bei der Zeitung auf.

Antwort
von LiselotteHerz, 21

Ich sehe derartige Sticker immer an den Fußgängerüberwegen. Wenn man da steht und wartet auf grünes Licht hat man genug Muße sich die entsprechenden Sticker (und was sonstiges da immer angeklebt ist) durchzulesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten