Frage von SKphoenix,

Wo am besten ein Sparkonto/Taschengeldkonto anlegen?

Hättet ihr ein Vorschlag?

Bin noch unter 16 und im Paid4-Bereich tätig, und da könnte ich so ein Konto gut gebrauchen, wenn ich mal eine Überweisung verlangen sollte :)

 

LG

Antwort
von DerHans,

Das machst du am einfachsten bei der Bank deiner Eltern. Dort kennt man diese und sie müssen ja auch mit unterschreiben.

Antwort
von andreassoho,

Du da gibt es viele Möglichkeiten ich meine die beste ist bei der Dresdner Bank ein sogenanntes sparkarten Konto hast auch so um die 2 % Zinsen halt

Antwort
von Affiliconsult,

kann dir die 1822direkt empfehlen - bin da schon seit über 10 jahren. keine kontoführungsgebühren, bekommst ein giro-konto incl. tagesgeldsparkonto und eine VISA od. Mastercard (kann man aussuchen was man will).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community