Frage von lovethenature, 95

Wo kann ich am besten circle lenses online bestellen?

Hi, wollt fragen, ob jemand gute Erfahrung mit einer Seite hatte, auch was Übersichtlichkeit und Auswahl betrifft. Am besten mit PayPal oder wenigstens normaler Überweisung. Hatte sonst immer bei pinkyparadise bestellt, aber paypal geht da leider nicht mehr...

Antwort
von candybubbles, 47

Linsenfinder.de

Die Auswahl ist leider nicht so groß wie auf anderen Seiten aber dafür kommen die Linsen aus Deutschland, der Versand erfolgt mega schnell und der Kundenservice ist auch sehr freundlich!

Du kannst da unter anderem via Paypal und Überweisung bezahlen :)

Antwort
von MissSweetgirl, 28

Also die Besten Circle Lenses, die ich je hatte (und ich hatte/habe sehr viele Paare) waren graue Circle-Tageslinsen aus Japan, die ich mir dort auch gekauft habe. Leider hab ich sie noch nirgends zum Bestellen gefunden, aber wenn du mal nach Japan kommen solltest, besorg dir die, das sind wirklich die allerbesten!

Antwort
von DieNetteFee, 67

der zoll in frankfurt beschlagnahmt zwischenzeitlich den ganzen farblinsendreck der aus fernost ohne gültige CE-nummer hier ankommt

Kommentar von MissSweetgirl ,

Muss ich zustimmen! Noch strenger ist es in den USA - da soll der Kauf von Farblinsen, welche nicht vom Augenarzt/Optiker sind, komplett verboten sein - Richtig so!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community