Frage von drake59, 40

Wo am besten bewerben Modelagentur?

Hey ich bin m 21 und habe öfters komplimente gehört das ich hübsch aussehe und aussehe wie ein model. Ich möchte gerne mein Potential unter Beweis stellen , wo und wie kann ich mich am besten bewerben für eine Modelagentur, wo stehen meine chancen hoch. Wo ist das für einen "blutigen" anfänger für mich am besten? Wohne umgebung hannover.

Antwort
von sWeEtAnKa98, 16

Mit 21 anfangen ist schwer. Große Modelagenturn nehmen manche nur bis 20. Manche auch noch bis 23 aber wenn du da Anfängerin bist und ne andere mit 18 hat schon z. b. 4 Jahre Erfahrung dann hast du schlechte Chancen gebucht zu werden.

Schau dir die Seiten von den Agenturen an, dort steht was für Bedingungen sie haben auch z. B. wegen Größe und da steht auch wie du dich bewerben kannst.

Antwort
von SuPerGirLs2000, 25

Hübsch allein reicht nicht, und ohne Maße kann dir hier auch niemand einen Hinweis geben...

Aber wenn du es versuchen willst: Google Agenturen in deiner Nähe, prüfe ob sie seriös sind und bewirb dich mit ein paar polaroids

Kommentar von drake59 ,

Bin 1,80cm groß,wiege ca 80kg, maße sind ca 96,5cm , 81cm , 86cm (brust,taille, hüfte). Bin leicht muskelös , fehlt noch halt defintion. Aber jedoch von Grundbau bin ich relativ schlank und naja hüftbau ist bei mir "durchschnitt". Hosen für 31er und 32weite würden mir passen, ich stehe da so zwischen. Reicht das so aus?

Kommentar von SuPerGirLs2000 ,

Die optimalen Maße sind 90-60-90 und Abweichungen von wenigen cm... Um deine Hüfte mach dir mal keine Sorgen, aber du hast zu viel Umfang an Taille und Oberweite. Gewicht selbst spielt eigentlich keine Rolle, aber wird bei Verbesserung der Maße natürlich auch verändert. 

Ich kenn deinen Körperbau jz nicht, aber du solltest dir wirklich überlegen, ob es dir wert ist, abzunehmen. Und wenn dann mach es gesund!

Kommentar von drake59 ,

Ja aufjeden das müsste ich mir mal denke ich vornehmen, obwohl ich ja selbst relativ schlank aussehe vom körperbau her, ich weiß nicht woher du die maße hast, aber letztendlich kann man das denke ich auch nicht so leicht festlegen und sagen das sind die maße die man haben muss als model. Vorallemdingen vom Körperbau ist das schon allein unterschiedlich , da ich auch muskelöser bin, ist das selbverständlich das meine Brust ausgeprägter ist. Bei 90cm muss man ja schon fast untrainierte Hühnerbrust haben und 60cm taille würde ich auch hinkriegen, ist denke ich aber auch sehr dünn

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Zwischen Taille und Hüfte nur 7 cm? Das ist nicht möglich, da hast du dich beim messen vertan.

Antwort
von JustBeHappy213, 32

http://cocainemodels.com/hannover/

Wie wärs mal mit Googlen??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten