Wo am besten arbeiten mit sehnenverkürzung in den Händen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei der ARGE, hast Du einen Behindertenausweis beantrag oder liegt der schon vor? Es gibt extra eine Abteilung für Schwerbehinerte. Ich persönlich könnte mir eine Arbeit im Call-Center vorstellen, da musst Du in der Hauptsache sprechen und die Tastatur bedienen, dürte doch gehen? Ich wünsche Dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angeleyes1
27.11.2015, 00:27

so viel reden mag ich nicht.. bzw ich würde irgendwann einen krampf in der Kiefer bekommen

0
Kommentar von Angeleyes1
27.11.2015, 00:33

möchte auch nicht da arbeiten wo ich nur schwerbehinderte Leute sehe :( das würde ich psychisch nicht sehen können

0
Kommentar von Angeleyes1
27.11.2015, 00:42

was ist denn das??

0

Hallo Angeleyes1 

Leukämie hatte mein bester Freund auch vor einem Jahr.. war nicht schön.. er ist aber bisher ohne grössere Schäden davongekommen.. Woher bist du? DE oder CH? Wenn CH, dann wüsste ich dir evt. etwas.. 

LG und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angeleyes1
27.11.2015, 00:25

DE ? ja aus Deutschland Köln bin ich

0
Kommentar von Angeleyes1
27.11.2015, 00:32

hmm okay danke :/

0

Wende dich an die ARGE, die können dir da genau helfen und wissen auch Ansprechpartner in deiner Nähe. Wir können hier nicht viel ausrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?