Frage von alex25441,

Wo am besten als Single Urlaub ?

Hallo Gemeinde, Ich verreise dieses Jahr wohl alleine und es wird auch dieses jahr mai noch werden oder Juni. Jetzt ist die Frage wo kann man als Single so hingehen ? Wo nicht so viele Kinder sind,und man kontaktfreudige Personen kennenlernt (wenn ihr versteht was ich meine) :-P

LG

PS: Soll am besten im Raum Europa bleiben!!!

Antwort von OrchisMascula3,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ihr rate dir zu Malta, aber nur zur Partyhochburg St. Julians (San Giljan), dort gibt es auch preiswerte Hotels, die all inklusive anbieten. Viele Sprachschulen sind auf Malta, allein deshalb sind dort viele junge Leute, die ebenfalls allein dort sind. Malta ist auch ansonsten eine sehr schöne und sehenswerte Insel!

Perfekt geeignet zum Feiern und Chillen ist auch Spaniens Partyhochburg Lloret de Mar. Hier kannst du super Party machen und dich danach am Strand von der langen Partynacht erholen. Auch das ist ein ganz typisches Reiseziel für junge Leute, auch viele Singles.

Bulgarien (Goldstrand) ist auch geeignet für deine Wünsche und Mallorca, dort natürlich vor allem Arenal rund um den Ballermann. Mallorca ist aber kein typisches All-Inklusive-Reiseziel.

Antwort von AuraofMarc,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Am besten Malle, Bulgarien oder Kroatien.

Da hast du immer Partys und massenweise feierfreudige Frauen.

Kommentar von OrchisMascula3,

Das kommt aber ganz drauf an, wo du dort jeweils hin fliegst. Im größten Teil Kroatiens und Bulgariens würde ich das nicht behaupten. In Bulgarien in den beiden Tourismushochburgen an der Schwarzmeerküste stimmt deine Aussage aber schon.

Kroatien ist ein ganz tolles und wunderschönes Land, aber als Partyhochburg habe ich das Land nicht wahrgenommen. Du solltest deshalb schon dazuschreiben, an welche Orte Kroatiens du dabei gedacht hast.

Und auch Mallorca hat viele kleine, ruhige Ecken, wo man sicherlich eher keine feierfreudigen Frauen finden wird.

Antwort von stubenkuecken,

Disco und Strand sind gut für Kontakte. Museen und Kirchen solltest Du meiden.

Antwort von alex25441,

GANZ KURZ NEBENBEI :::

ICH SUCHE EN HOTEL WO DAS PORGRAMM EVT: ALL INSCLUSIVE IST ^^

Antwort von KevKev94,

malaga! :)

Antwort von banshee5391,

Malle oder Bulgarien

Antwort von m7515m,

Thailand

Kommentar von AuraofMarc,

Raum Europa....^^

Antwort von ichbingeiler,