Frage von Andre83HH, 499

Wo kann man am besten / günstigsten Aida Buchen?

Hi, wo kann ich am besten Aida-Kreuzfahrten buchen? Eigentlich sind die Preise und Bedingungen ja bei allen Anbietern gleich oder?

Antwort
von webtrainer, 454

Hallo Andre83HH,

richtig, die Reedereien geben die Preise vor. Abweichungen kann es bei Gruppenreisen geben. Es kann aber helfen ein Reisebüro zu fragen, da verschiedene Preismodell existieren und es dadurch evtl. weitere Sparmöglichkeiten gibt.

Wir buchen immer über www.meermomente.de und sind mit der Beratung und Erreichbarkeit (auch Sa und So) sehr zufrieden. Bordguthaben gibt es dort auch. Du kannst denen ja Deinen Bordguthaben-Wunsch mitteilen. Vielleicht paßt es ja.

Viel Spaß

Kommentar von Andre83HH ,

Danke Webtrainer, aber naja ich will nirgends Betteln müssen.

Und die unterschiedlichen Preismodelle, An- und Abreise etc sind ja keine Wissenschaft.

Immerhin bekommt das Reisebüro provision dafür das ich bei denen Buche. Also sollten sie auch von sich aus es mir schmackhaft machen.

Ich mag keine Angebote welche sich nur an bessere anpassen. Da würde ich immer denken das wenn ich zuerst zu denen gehe dann werde ich veräppelt.

Dann lieber wie Fuby83 vorgeschlagen hat ein klares Angebot wie die 3% ohne wenn und aber.

Antwort
von Fuby83, 379

Hallo Andre,

wie du schon gemerkt hast unterscheiden sich die Internetportale und Reisebüros nicht wirklich von den Preisen bei AIDA selbst.

Es gibt aber eine kleine Ausnahme.

Auf der Seite http://www.rabatt-schiff.de kannst du dir 3% deines Reisepreises als Bordguthaben sichern.

Die Buchung ist auf der Seite sehr gut erklärt und der Service ist auch telefonisch super. Du buchst direkt auf der AIDA-Seite und die Zahlungen laufen auch direkt zwischen dir und AIDA also keinerlei gefahren.

Ein kleinen Bonus gibt es zusätzlich wenn du dich werben läst.
(um es nicht zu verheimlichen. Für mich gibt es dabei natürlich auch einen kleinen Bonus als werber:) )

Der geworbene erhält einen Cocktail-Gutschein für 2 Cocktails.                      Ich als werber bekomme einen kleinen Bonus als Bordguthaben.

Daher wäre es natürlich für mich aber auch für dich recht praktisch.

Falls du diesen zusätzlichen Bonus dir und mir sichern willst gehst du nach der Buchung auf die Seite

http://www.rabatt-schiff.de/freundschaftswerbung     

Und gibst dort als Werbecode   RS-W38386    ein.

Ich hoffe ich konnte dir und vielen anderen helfen.

Bisher habe ich keine Besseren Bonusse gefunden als die 3% + Cocktail

Kommentar von Andre83HH ,

Danke dir. Werde mir das mal anschauen.

Will ja auch nicht betteln aber wenn man extra beim Reisebüro bucht sollte es auch einen Grund geben.

Und ganz ehrlich die Beratung von Reisebüros sind in der Regel ja kein Grund mehr dort zu buchen.

Die letzte 4 Reisen vorher mir etwas im Internet raus gesucht was mir gefallen würde. Danach bei Tui und Co. beraten lassen und mir wurde immer ein schlechteres aber teureres Hotel angeboten.

Auf nachfrage war das Hotel und das Angebot, welches ich mir dank Holidaycheck etc. rausgesucht habe ja echt ein super Angebot laut der Reisekauffrau... Komisch nur das es nie von selbst angeboten wurde sondern immer nur die standard Hotels die ja sooo toll sind (nur selbst noch nie da gewesen :D )

Antwort
von SebRmR, 309

Vielleicht hilft dieses Video:
http://www.kreuzfahrten.de/Magazin/Media/Videos.html?ID=292&HTTP=ki9e83glvtc...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community