Frage von tamiwi, 57

Wo alten kaputten PC hinbringen?

Guten Tag, ich würde gerne meinen alten Computer entsorgen (CPU angebrochen), nur weiß ich leider nicht wohin. Am besten wäre es, wenn es kostenlos wäre. Kennt jemand Möglichkeiten? Danke

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Wertstoffhof. Die Große eines Monitors nehmen die noch. Aber stell ihn doch bei Ebay rein ein Bastler kann das ein oder andere noch gebrauchen.

Antwort
von TheAllisons, 29

Altstoffsammelzentrum in deiner Nähe

Antwort
von KonstantinEld85, 27

Verlässliche Rücknahmestellen sind etwa kommunale Sammelstellen wie Wertstoffhöfe. Dort können die Geräte in der Regel kostenlos abgegeben werden. Auch Elektromärkte nehmen Altgeräte zurück.

Aber bevor du den PC zum Wertstoffhof bringst, versuch ihn doch auf einer Online-Plattform zu verkaufen. Der PC hat sicher noch einige nützliche Teile in sich, welche für Bastler einen gewissen Wert haben.

Antwort
von FLUPSCHI, 23

RecYcling hoff zb AWU oder sowas was es in der nähe gibt bei dir

Oder du wartest ein bisel meistens kommen auch welche und Sammeln schrott meistens haste da ein zettel im Briefkasten und dann mit Raus stellen

Antwort
von felix136, 23

Bei MediaMarkt gab/gibt es eine Aktion wo man seinen alten PC abgeben konnte und dann einen gewissen Rabatt auf einen anderen deiner Wahl bekommt.

Antwort
von maggylein, 17

Meistens gibt es fur klein Elektrogeräte so einen Container meist in der nähe von altglas oder Kleider Containern... ansonsten Entsorgungshof der Stadt da kann man das auch kostenlos abgeben

Antwort
von michele1450, 23

Recyclinghof aber ich würde mal schauen ob es sich lohnt zu reparieren.  

Antwort
von Muhviehstarx3, 11

Wie sind denn die Specs?
Suche paar Ersatzteile.

Kommentar von tamiwi ,

Specs?

Kommentar von Muhviehstarx3 ,

Was für Hardware ist denn verbaut :D ?

Kommentar von tamiwi ,

Muss ich schauen

Antwort
von Computermaniac, 15